Über uns

Gegründet am 23. Juli 2018 in Langnau, besteht unser Verein heute bereits aus 44 Aktiv- und fast so vielen Passivmitgliedern. Eingerichtet hatten wir uns nach der Gründung im leerstehenden Schulhaus Moosegg, wo wir jeden Montag auf 16 Boardanlagen trainierten. Im August 2020 zogen wir um und sind nun im Oberfeld in Langnau einquartiert. Im grössten Dartslokal der Schweiz spielen wir aktuell auf 18 Boards. Ab September 2020 nehmen wir mit einer NLB Mannschaft und zwei C-Liga Mannschaften an der Team-Meisterschaft der SwissDartsAssociation (SDA) teil. Spielst du auch Darts oder möchtest es gerne ausprobieren? Bist du aus der Region und passt in einen seriösen  Verein mit klaren Zielen und kollegialem Umgang? Kontaktiere uns doch und schau bei uns vorbei - wir freuen uns auf Dich! 

Das Herz des SDTE

Jürg Sterchi
Präsident

Peter Wüthrich
Vize-Präsident

Kevin Weyermann
Kassier

Yanick Etter
Sekretär

Dimitri Stafford
Lokalbau- und Barverantwortlicher